Traditions copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

Aufgrund meiner schon erwähnten Unwissenheit hab ich seit heute einen roten Streifen auf dem Kopf, was mein Selbstbewusstsein ungefähr auf die Größe eines Flohs schrumpfen lässt.
 
Aufdringliche Verehrer, falsche Freunde und Bratwürste bereiten mir Magenschmerzen und Kopfzerbrechen, was ein Stück weit auch auf diesen verdammten roten Streifen zurückzuführen ist, der mich aber möglicherweise ganz schnell von der ersten Sache befreien wird. Es hat alles eine gute und eine schlechte Seite, nicht wahr?
 
- ich bedeute dir gar nichts, oder?
- Richtig.
- ok, wollt nur wissen. 
- kein Problem.
 
Vielleicht hat dir das weh getan (was ich aber irgendwie bezweifel).
Mir hat es auf jeden Fall gut getan (auch wenn es wahrscheinlich gelogen war). 
16.1.07 21:42


Am 15. Februar darf ich zum ersten mal in meinem Leben in einem Studio aufnehmen und das lässt mein Herz etwas höher schlagen, dazu werd ich morgen die Bewerbung abschicken und danach in die Ecke gehen und mich schämen, weil ich so verdammt unwissend bin, was ja eigentlich egal ist, aber wir wollen ja nicht so sein.
 
 
 
 
15.1.07 22:49


Wer mit einem Böhse-Onkelz-Pullover und einer Glatze in eine Hitler-Parodie geht, ist entweder sehr selbstironisch oder einfach nur sehr dumm.
12.1.07 23:21


Ein lautes Motorrad auf der Straße, ein Joint in der Hand und eine kotzende Katze im Garten zerstören das friedliche Bild des Sternenhimmels und machen mir mal wieder deutlich, dass nichts so schön ist, wie es scheint.
 
Ich hab 2 Kilo abgenommen und schau mir niveaulose Sendungen über Männer an, die mit Pfeil und Bogen herumlaufen um sich selbst zu verwirklichen und frage mich dabei, ob Beziehungsunfähigkeit etwas mit der Haarfarbe zu tun hat.
 
[Leben zu verschenken] 
12.1.07 17:35


Kleines Herz,
wollte nicht mehr schlagen
hat so hart gekämpft
musste schließlich doch versagen


Image Hosted by ImageShack.us

 

 Gestern haben sie mein Engelchen umgebracht und heute fühl ich mich wie ausgekotzt, dazu hab ich in einer sehr beachtlichen Geschwindigkeit eine Schachtel Zigaretten geraucht, was zu der gleichen Krankheit führen könnte, mir aber irgendwie egal ist. Weil mir im Moment sowieso alles egal ist.

3.1.07 18:10


meine Ratte hat wahrscheinlich einen Tumor und das bringt mich irgendwie um.

Soviel zu diesem verdammten happy new year!.!.!

1.1.07 19:05


Mein Körper wehrt sich gegen die Drogen und Zahnweisskaugummi mit Zigarette schmeckt nach Kümmel, was nicht besonders interessant, aber durchaus erwähnenswert ist.

 Ich hab heute Nacht geweint und weiß nicht mal warum. Vielleicht, weil ich Kümmel nicht mag, oder weil in mir drin alles weh tut.

Ich wünsch mir für's nächste Jahr, dass es besser wird, als das letzte, dass ich glücklicher bin und dass ich nicht mehr so oft an das letzte Jahr und an ihn und was er getan hat, denken muss.

31.12.06 13:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Seelenkram

Seelenmüll
Seelenspuren

Seelentot

Seelenspiegel
Seelenwege

Credits

~Designer
~Host