Traditions copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich fehle mir. Seit ich weg bin, ist nichts mehr so, wie es mal war, es ist alles so grau geworden. Ja, ich vermiss mich irgendwie.

30.12.06 12:48


Eine drogensüchtige Verkäuferin mit zitternden Händen und ein schmerzender Satz von meiner Mutter sind nicht der beste Start in den Tag, also bleibe ich einfach stehen und lass die Welt an mir vorbeiziehen, denn für sie ist es besser und für mich sowieso.

Am Liebsten würd ich der Sonne heute ins Gesicht kotzen, denn sie hat es einfach nicht anders verdient.

28.12.06 11:56


Liebe und Hass haben sich zusammen getan und fahren in meinem Gefühlspark Achterbahn bis mir schlecht wird.

Plätzchen, Bretzeln, Blätterkrokant und dazu noch eine Prise Langeweile bringen mich zum Nachdenken und ich kauf mir Zahnweisskaugummi. Mein Parfüm riecht nicht nach Pfeffer und arbeiten im Urlaub führt zu tiefsinnigen Gesprächen und tut mir außerdem nicht besonders gut.

 

23.12.06 21:27


ein Drogen- und Alkoholverschwommener Tag. Mit schwarzen Flügeln schwebe ich in meine Traumwelt, denn die Realität ist schlimmer als jeder Albtraum.

23.12.06 02:24


Dass jemand Che Guevara nicht kennt ist verwunderlich, was mich verwunderlicherweise nicht besonders stört.
 
Außerdem habe ich heute einen Teddy vor dem Selbstmord bewahrt und mir dabei den Finger eingeklemmt und das zum dritten mal diese Woche.
 
Mein Herz ist vorübergehend geschlossen und ich spiele mit dem Gedanken, mich einer Seelen-OP zu unterziehen. 
 
19.12.06 23:24


Während du noch mit deinem Ego (das so viel größer ist als du) in Selbstgefälligkeit badest, ziehe ich langsam weiter und bin dabei ein bisschen traurig.

18.12.06 20:39


Ich hasse diesen Tag und außerdem bin ich nicht konsequent genug. Das hat noch Konsequenzen oder auch nicht. Mein Herz schlägt, wenn auch nicht sehr schnell und der Drogenkonsum hilft mir, im Alltag nicht zu verrecken.

Ich schlag dem Glück ins Gesicht, weil es so lange weg war und ess einen Schokokeks.

15.12.06 16:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Seelenkram

Seelenmüll
Seelenspuren

Seelentot

Seelenspiegel
Seelenwege

Credits

~Designer
~Host