Traditions copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

Am 15. Februar darf ich zum ersten mal in meinem Leben in einem Studio aufnehmen und das lässt mein Herz etwas höher schlagen, dazu werd ich morgen die Bewerbung abschicken und danach in die Ecke gehen und mich schämen, weil ich so verdammt unwissend bin, was ja eigentlich egal ist, aber wir wollen ja nicht so sein.
 
 
 
 
15.1.07 22:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kettenreaktion (16.1.07 15:41)
Unwissenheit wird wohl nicht mehr lange Unwissenheit bleiben. Studio ahoi!..die Stimme einer Seele in Sicht. find ich wunderschön


kettenreaktion (16.1.07 15:41)
... dieser Mauszeiger verwirrt mich total....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Seelenkram

Seelenmüll
Seelenspuren

Seelentot

Seelenspiegel
Seelenwege

Credits

~Designer
~Host