Traditions copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

Aufgrund meiner schon erwähnten Unwissenheit hab ich seit heute einen roten Streifen auf dem Kopf, was mein Selbstbewusstsein ungefähr auf die Größe eines Flohs schrumpfen lässt.
 
Aufdringliche Verehrer, falsche Freunde und Bratwürste bereiten mir Magenschmerzen und Kopfzerbrechen, was ein Stück weit auch auf diesen verdammten roten Streifen zurückzuführen ist, der mich aber möglicherweise ganz schnell von der ersten Sache befreien wird. Es hat alles eine gute und eine schlechte Seite, nicht wahr?
 
- ich bedeute dir gar nichts, oder?
- Richtig.
- ok, wollt nur wissen. 
- kein Problem.
 
Vielleicht hat dir das weh getan (was ich aber irgendwie bezweifel).
Mir hat es auf jeden Fall gut getan (auch wenn es wahrscheinlich gelogen war). 
16.1.07 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Seelenkram

Seelenmüll
Seelenspuren

Seelentot

Seelenspiegel
Seelenwege

Credits

~Designer
~Host