Traditions copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich habe kein schlechtes Gewissen deswegen, und habe deswegen ein schlechtes Gewissen.
Morgen werd ich dafür sorgen, dass die Welt aufhört sich zu drehen und eine Jacke reklamieren, weil's mir Spaß macht und außerdem sehr seriös klingt.
 Humor ist Ansichtssache und Kirschen und Totenköpfe auch.
 
Neue Bilder im Seelenspiegel.
 
[..nicht das Leben hat aus mir das gemacht, was ich bin.
Ich hab aus dem Leben das gemacht, was es ist..] 

28.1.07 21:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


r. (29.1.07 22:28)
das vierte bild ist wunderschön!
wie gesagt, ich würde mister hellblau wahrscheinlich nach kurzem hassen...für das hellblau und all das, was er nicht weiß, aber einen kleinen moment normalität, ist alles was ich will...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Seelenkram

Seelenmüll
Seelenspuren

Seelentot

Seelenspiegel
Seelenwege

Credits

~Designer
~Host