Traditions copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich hasse den Schnee und den Winter und die Kälte und ich hasse Feuerschutzprogramme mit versteckten Gurkengläsern.
Doch ein kurzer Moment von Liebe, eine umgetauschte Jacke und eine Klettertour in den Mülleimer haben den Tag doch noch gerettet.
 
Morgen werde ich Punsch machen, mit Traubensaft und Plastikbechern und ich werde mich hübsch machen, oder es versuchen, und vielleicht werd ich etwas mit dir reden, über dich, oder mich, oder tote Schmetterlinge (ich schenk dir einen!), oder was du willst.
Ich will alles für dich sein, glaube ich, ich will dass du mich anbetest und mich in den Arm nimmst, dass du mir Luftballons und Glühweinbonbons schenkst oder einfach nur deine Aufmerksamkeit.
Und ich will nicht fallen. Zumindest nicht so tief.
 
Einmal, ein einziges Mal, stand sie so quer,
dass die Welt sie beinahe wahrnehmen konnte.
30.1.07 20:53
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sophia / Website (30.1.07 20:22)
hey, cool.


kettenreaktion (31.1.07 12:15)
Eine Reise durch die Mülltonnen. Sowas müsst ich auch mal machen. Das sind sicher die entlegendsten Gebiete einer Stadt- Neuland.


kettenreaktion (31.1.07 12:21)
Hab auch schon einige "Versuche" gemacht, mich schön zu machen. Doch-irgendwie..weiss nicht, vielleicht ists ja Ansichstsache. Da hilft das schön machen einfach nicht viel..


r. (9.2.07 18:34)
ja, sind Stellen aus dem Maya-Buch. Zuerst dachte ich, dass toppt sogar "nicht so tragisch", aber das stimmt nicht. Musst aber trotzdem mal lesen- kostet zwar viel Kraft, weil es manchmal so wahr ist, dass es weh tut...aber ab und zu ist es auch so seltsam, dass es einen ärgert...
hab dich lieb!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Seelenkram

Seelenmüll
Seelenspuren

Seelentot

Seelenspiegel
Seelenwege

Credits

~Designer
~Host