Traditions copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich schneide deinen Namen ganz tief in mein Herz und wünsche mir eine Gedankenpause und eine eigene Wohnung mit einer Küche in der man Rauchen kann und in der die Nähe nicht Angst bleibt, sondern Sucht wird.
 
Vielleicht sollte ich öfter fernsehen, damit der Rest um mich realer wird und ich vielleicht ein bisschen gebildeter, auch wenn ich da aus diversen Gründen meine Zweifel hab, doch wer hat das nicht? Zweifel meine ich.
 
Ich könnte einfach mal platzen. Einfach mal in die Luft gehen. Oder verschwinden. Mich verstecken vielleicht. Oder auswandern.  
12.2.07 20:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kettenreaktion (15.2.07 12:01)
ans auswandern hab ich auch mal gedacht...
ach... an was ich nicht schon alles gedacht hab


Vivian Darkbloom / Website (18.2.07 10:10)
Ja, das ist wahr, manchmal wäre es schön, die Möglichkeit zu haben, sich einfach aufzulösen. Und an was man da alles denkt, das will die Hälfte der Welt gar nicht wissen. :=D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Seelenkram

Seelenmüll
Seelenspuren

Seelentot

Seelenspiegel
Seelenwege

Credits

~Designer
~Host